Netzwerk von Wolfgang Conradt

"Perfekt kann ja jeder" wird aktuell eingesprochen von Lisa Simon und ich kann das Ergebnis schon gar nicht mehr abwarten, so gut vertont sie meine romantische Komödie gerade. Ich find's richtig roll!

 

"Dann eben wir beide" wurde eingesprochen von Timo Meyer und vom audioparadies Verlag veröffentlicht. Danke Euch für die gute Zusammenarbeit.

 

"Spielfelder der Macht" wurde als Hörbuch eingesprochen von Claudia Adjei

 

"Metal Tango" und dessen Fortsetzung "Metal Waltz" sind in folgenden Buchhandlungen erhältlich:

Leselust & Gaumenfreuden in Philippsburg - http://www.leselustundgaumenfreuden.de

Buchhandlung Carolin Wolf in Bruchsal - http://buchhandlung-wolf.shop-asp.de 

Buchhandlung Braunbarth in Bruchsal - http://www.braunbarth.de

 

Globus Wiesental - http://www.globus.de

 

Ein lieber Freund und Autor einiger Bücher über das Leben mit zwei Heimaten ist Wolfi Klein, dessen Werke ich nur jedem ans Herz legen kann. 

 

Wie schreibe ich ein Buch? Dieser Frage geht Melanie Schultz in ihrem kostenfrei download-baren ebook nach und erklärt anschaulich und nachvollziehbar, wie man seinen Traum , Schriftsteller zu werden, in die Tat umsetzen kann.

www.buchschreiben.com